Das ist dabei rausgekommen

Hier geht es zu meinem früheren Werbeinstitut, hier kommen Sie zu meinen Referenzen, wo Sie sich ein paar Bilder meiner Arbeiten ansehen können. Es sind Auszüge aus den vorletzten Jahren, mehr chaotisch als chronologisch geordnet und im Prinzip nur das, was auf die Schnelle zur Hand war. Aber vielleicht hilft es, sich einen ersten Eindruck von meiner Tätigkeit zu machen.

Beide Seiten sind ein wenig älter und nicht gerade aktuell. Heute spielt die Party eher im Social-Media-Bereich, wo ich recht aktiv bin. Abgesehen davon arbeite ich lieber als darüber zu berichten, was in Anbetracht der Fülle meiner Tätigkeiten auch nicht so einfach ist. Ich verwende diese Seiten deshalb nicht mehr, wollte sie aber auch nicht löschen. Schließlich war ich damals einer der ersten, die mit Blogs angefangen haben. Sie stellen also ein Zeitdokument dar. Darüber hinaus informieren sie nach wie vor und zum Teil unterhalten sie sogar. Vielleicht finden Sie dort etwas, das Sie interessiert.